Wer kennt es nicht, dass iPhone platzt wieder aus allen Nähten. Bevor ich Fotos mache oder per AirDrop Fotos zugeschickt bekomme, streikt das iPhone mit der Fehlermeldung „Sie haben nicht ausreichend Speicherplatz auf Ihrem iPhone“. Das ist immer das gleiche und bekannte Szenario was mir immer wieder einkehrt. Deshalb musste ich bisher mein iPhone bisher immer an den Laptop anschließen und war zum Teil immer eingeschränkt und habe wertvolle Zeit mit der Sicherung meiner Dateien verbracht. Hierzu habe ich vor kurzem eine wichtige Meldung von SanDisk gelesen und das Thema beziehungsweise das Gerät hat mich zu Anfang begeistert. Hierbei ging es nämlich um den iXpand Wireless Charger.

Die Optik ist stets sehr schlicht und zeitlos. Der gewählte Farbton in Weiß finde ich sehr zeitlos und sehr gut integrierbar auf dem Arbeitsplatz oder einfach auch zu Hause. Es handelt sich nämlich hier um kein herkömmliches Ladegerät, sondern um einige weitere Features. Ich kann nämlich von nun an mein iPhone einfach ablegen und es wird geladen und on top werden meine Fotos und Videos in voller Auflösung gesichert und abgespeichert.
 

Mein persönliches Fazit zum iXpand Wireless Charger


Ich bin total begeistert von meinem neuen Gadget iXpand Wireless Charger. Ich kann mich nun einfach zurücklehnen und mein iPhone auf den iXpand Wireless Charger legen und meine Daten werden automatisch gesichert. Zudem habe ich nun einfach den Platz auf meinem iPhone, den ich vorher nicht hatte, beziehungsweise ich musste vorab mühselig die Dateien auf dem MacBook sichern und habe so wertvolle Zeit verloren. Jetzt kann ich die gewonnene Zeit produktiv nutzen, anstatt auf die Synchronisierung meines Handys abzuwarten! Weitere Vorteile sind, dass nicht nur iPhone Nutzer davon profitieren, sondern auch Smartphones von Samsung und anderen Herstellern. Außerdem können mehrere Personen dieses Gadget nutzen, da das Gerät automatisch persönliche Backup-Profile für jeden Benutzer erstellt. Der iXpand Wireless Charger ist in zwei Varianten verfügbar 128 GB und 265 GB. Also ist für jeden eine passende Variante dabei. Die Idee ist so simpel wie wirksam. Ich bin ein richtiger Fan vom iXpand Wireless Charger.