Die Natur Zuhause - TREE HOUSE von BYREDO



TREE HOUSE perfekt für das Urlaubsfeeling Zuhause. Ben Gorham muss von Baumhäusern seiner Jugend geträumt haben, als er den Duft konzipiert hat. Bereits als ich die Verpackung des Raumduftes ausgepackt habe durchströmte mich das Gefühl von Freiheit und endloser Abenteuer. Der Duft ist eine direkte Hommage an unsere Natur so wie wir sie noch auch unserer Jugend kennen. Durch die Kombination aus Zedernholz, Bambus, Sandelholz, Guajakholz und Heu fühlt man sich direkt in die Kindheit zurückversetzt, wo man die ganzen Ferien im Freien verbracht hat und der Wald ein großer Spielplatz für uns gewesen ist.

TREE HOUSE von BYREDO ist befüllt in einem zeitlosen und puristisch anmutenden Flakon in einem schlichten Schwarzton. Die Flakons wirken in jedem Raum wirklich elegant und sylisch. Der Duft wurde speziell kreiert, um das eigene Zuhause mit einem stimmungsvollen Duft zu erfüllen. Wir haben das schöne Flakon nun bei uns im Wohnzimmer platziert, wo es sich wirklich mehr als perfekt in unser er bestehendes Interior fügt.